Artikel die Dir weiterhelfen
Bitte beachte
Du kannst die Adresse einer Bestellung nur dann ändern, wenn das Paket noch nicht versandt wurde ist es bereits versandt, kannst Du es unter Umständen beim Versanddienstleister umleiten lassen. Wir bitten Dich, in einem solchen Fall von einer E-Mail an uns abzusehen. Mehr dazu erfährst Du hier: Hier klicken
Was mache ich, wenn sich meine Lieferadresse nicht mehr ändern lässt? Hier klicken
Reklamation anlegen (Um eine Reklamation anzulegen, bitte diesen Link benutzen)
Bitte beachte
Du willst wissen, in welchem Status Deine Bestellung sich gerade befindet?
Dann schaue hier: Hier klicken
Bitte beachte
Die Rechnung für eine Bestellung bekommst Du erst dann, wenn die Bestellung komplett abgeschlossen ist. Hier klicken
Retourebedingungen: Hier klicken
Um eine Retoure anzulegen, bitte diesen Link benutzen: Hier klicken
Bitte beachte
Du kannst Deine Bestellung innerhalb der ersten Stunde eigenständig in Deinem Kundenkonto stornieren. Sobald sich die Bestellung in Bearbeitung befindet, können wir nicht mehr garantieren, dass die Stornierung noch durchgeführt werden kann: Hier klicken