Open navigation

Bestellung ändern/ stornieren/ widerrufen

Hat sich ein Fehler bei der Bestellaufgabe eingeschlichen?


Wie ärgerlich! Leider ist allgemein nach Erhalt der Bestellbestätigung nicht mehr möglich, Veränderungen an Deiner Bestellung vorzunehmen. Das betrifft sowohl die Anzahl und Auswahl der Produkte, die Lieferadresse sowie die Zahlungsmethode. Auch Gutscheine lassen sich zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr berücksichtigen. Das tut uns sehr leid!


Solltest Du die Waren unter diesen Umständen nicht erhalten wollen, kannst Du natürlich die Bestellung stornieren, die Annahme des Pakets verweigern oder das Produkt zurücksenden.


Wie kann ich meine KoRo Bestellung stornieren?


Du kannst Deine Bestellung innerhalb der ersten Stunde eigenständig stornieren. Hier gehts zum Bestellstatus. Unter Angabe von Bestellnummer sowie Deiner E-Mail Adresse kannst Du ganz einfach auf Deine Bestellung zugreifen und diese innerhalb der Frist stornieren.


Was kann ich tun, wenn ich nicht mehr eigenständig stornieren kann?


Nach der Frist von einer Stunde, kannst Du gerne einen manuellen Storno bei uns über das Kontaktformular anfragen. Wir prüfen dann umgehend, ob wir die Bestellung noch stornieren können. Eine Garantie hierfür können wir leider nicht geben.


Achtung: Wähle im Kontaktformular unbedingt den Punkt „Stornierung“ aus. Nur so können wir Dein Anliegen mit höchster Priorität bearbeiten und schnellstmöglich eine Lösung in Deinem Sinne finden.


Können mehrere meiner Bestellungen zusammengelegt werden?


Du hast direkt mehrere Bestellungen aufgegeben und würdest diese gerne zusammenführen oder kombinieren, sodass sie auch gemeinsam versendet werden können? Leider ist solch eine Zusammenführung systemtechnisch nicht möglich. Bitte entschuldige!

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.