Open navigation

Ich möchte ein Produkt reklamieren

Ein Produkt wurde beschädigt angeliefert oder Du hast einen anderen Grund zur Beanstandung?


Wir bedauern sehr, dass es bei Deinen KoRo-Produkten einen Grund zur Beanstandung gibt. Bitte nutze in diesem Fall unser Reklamationsformular, um Deinen Schaden schnell und einfach zu melden.


Wie kann ich ein Produkt aus meiner Bestellung reklamieren?


Bitte nutze unser Reklamationsformular: Gib hier einfach Deine Bestellnummer sowie Deine E-Mailadresse an und wähle die betroffenen Produkte aus. Du kannst hier ganz einfach einen Grund für Deine Reklamation auswählen. Bitte füge Deiner Nachricht aussagekräftige Fotos bei, sodass wir die Angelegenheit schnellstmöglich und in Deinem Sinne lösen können.

Geschmacksache


Wir geben uns große Mühe bei unserer Produktwahl; allerdings sind Geschmäcker bekanntlich verschieden, sodass es sein kann, dass Du mit dem ein oder anderen Produkt nicht zu 100% zufrieden bist. Auch in diesen Fällen freuen wir uns selbstverständlich über Dein Feedback, müssen aber um Verständnis dafür bitten, dass wir ein qualitativ einwandfreies Produkt nicht ersetzen oder erstatten können. Vielleicht kannst Du ja stattdessen einen guten Freund oder eine gute Freundin für das Produkt begeistern?

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.