Open navigation

Meine Bestellung wurde automatisch an KoRo zurückgeschickt

Wie ärgerlich!


Wir bedauern sehr, dass du deine KoRo-Bestellung noch nicht erhalten hast!

Hier findest du mögliche Hinweise zum Grund der Rücksendung deiner Bestellung, die hilfreich sein können.


Wie geht es jetzt weiter?


Bitte prüfe im ersten Schritt, ob Deine Angaben zur Lieferadresse korrekt und vollständig hinterlegt wurden. Sollte dies der Fall sein, dann kontaktiere uns bitte unter Angabe Deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular, damit wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen können.


Sollte sich ein Fehler in Deiner Lieferadresse eingeschlichen haben und Du die Waren dennoch erhalten wollen, würden wir Dich bitten, eine neue Bestellung aufzugeben. 


Nachdem Deine ursprüngliche Bestellung wieder bei uns eingegangen ist und abschließend bearbeitet werden konnte, erstatten wir Dir selbstverständlich umgehend den vollen Betrag. Bitte beachte: Alle Rücksendungen unterliegen unseren Richtlinien bezüglich des Originalzustandes. Die Bearbeitung der Retoure kann ca. 14 Werktage in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Deine Geduld!


Du wartest noch auf die Erstattung Deiner Retoure? Dann schau' gerne einmal hier vorbei!

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.