Open navigation

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Hast Du aus Versehen einen falschen Artikel bestellt?


Deine KoRo-Bestellung trifft und voller Vorfreude machst Du Dich ans Auspacken. Doch was ist das? Statt Kokosmus hast Du versehentlich Kokosöl bestellt? Wie ärgerlich! Aber keine Sorge: Hast Du Deiner KoRo-Bestellung aus Versehen einen falschen Artikel hinzugefügt und möchtest diesen nicht behalten, kannst Du das Produkt (sofern es unseren Rücksendebedingungen entspricht) ganz einfach an uns zurücksenden. Hier kannst Du eine Rücksendung anlegen.


Derzeit bieten wir leider keinen (Um-)Tausch-Service an. Wenn Du einen Artikel an uns zurückschickst, bekommst Du den Einkaufspreis für diesen erstattet. Falls Du stattdessen ein anderes Produkt wünschst, gib bitte eine neue Bestellung auf.


Gibt es einen Grund zur Beanstandung?


Solltest Du beschädigte Waren erhalten haben oder einen anderen Grund zur Beanstandung haben, dann lege bitte eine Reklamation an. Wir bemühen uns schnellstmöglich darum, eine Lösung in Deinem Sinne zu finden.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.