Open navigation

Der Produkt-Preis hat sich nach meiner Bestellung geändert

Transparente Preisentwicklung


Unsere Preise sind nicht in Stein gemeißelt. Deshalb passen wir sie regelmäßig an und kommunizieren diese Änderungen – transparent und verständlich. Mehr Informationen zum Thema findest Du hier.


Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn der sich Preis geändert hat, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?


Du hast Dich gerade mit neuen KoRo-Produkten eingedeckt und jetzt erfolgt plötzlich eine Preissenkung? Wir können natürlich nachvollziehen, dass dieser Umstand recht ärgerlich sein kann. Wir bitten jedoch um Verständnis dafür, dass Preisanpassungen i.d.R. leider nicht nachträglich berücksichtigt werden oder entsprechende Gutschriften erfolgen können. Innerhalb Deines 14-tägigen Widerrufsrechts bemühen wir uns aber natürlich gerne um eine Kulanzregelung, um unnötige Versandwege zu sparen.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.