Open navigation

Kann ich meine Bestellung in Berlin abholen?

Leider ist es nicht möglich, dass Du Deine Bestellung direkt bei uns abholen kannst. Weder im Büro, noch in unserem Lager können Produkte abgeholt werden!


KoRo im Supermarkt um die Ecke


Du kannst unsere leckeren KoRo-Produkte bereits in verschiedenen Supermärkten oder Drogerien vor Ort finden. Nach einem Geschäft ganz in Deiner Nähe kannst Du hier suchen.*


KoRo auf Deinem Wochenmarkt


Du hast Dich schon immer gefragt, wie groß unsere Packungen wirklich sind, oder wie unsere Produkte aussehen? Noch dazu hast Du keine Lust auf Deine Bestellung zu warten und willst Deine Lieblingsprodukte sofort haben? KoRo ist auf verschiedenen Wochenmärkten in Berlin vertreten.* Hier findest Du weitere Informationen!


Willkommen im KoRo Café


An zwei Standorten in Berlin verwöhnen wir Euch nun in unseren KoRo Cafés mit tollen Kaffeekreationen und leckeren Gerichten. Außerdem findest Du dort eine Auswahl an haltbaren KoRo-Produkten zu fairen Preisen. Schau doch gerne einmal hier vorbei und plane direkt Deinen nächsten Brunch mit Freund:innen, die Mittagspause mit den Kolleg:innen oder hol Dir einen leckeren Coffee-to-Go im nachhaltigen Mehrwegbecher von Vytal.



*auf den Märkten und im Handel findest Du ausgewählte KoRo Produkte. Das Sortiment kann variieren und einzelne Produkte leider nicht vorbestellt werden.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.