Open navigation

⚠️ Aktuelle Lieferverzögerungen ⚠️

Dickes Sorry! Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen in der Auslieferung einiger Bestellungen gekommen ist. Hintergrund ist der kürzliche Umzug unserer Logistik.  


Ein paar Tage länger auf Dein Paket warten musst Du (herzbrechender-weise), wenn Du Deine Bestellung zwischen Ende Dezember und Januar aufgegeben hast. Beim Umzug sind ein paar unerwartete Komplikationen aufgetreten – wir arbeiten jedoch mit Hochdruck an der Behebung, sodass Dein Nussmus-Vorrat Dich ganz bald erreichen wird. 


Die Verzögerungen sind uns (leider) sehr bewusst. Wir bitten Dich daher, von Versandstatus-Anfragen abzusehen. Dein Paket wird mit kleiner Verzögerung sicher bei Dir ankommen. Vielen Dank für Dein Verständnis!


War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.