Open navigation

Zahlung fehlgeschlagen

Konnte meine Zahlung erfolgreich verbucht werden?


Ob die Zahlung Deiner KoRo-Bestellung erfolgreich verbucht werden konnte, kannst Du ganz einfach hier nachvollziehen. Zur Überprüfung benötigst Du lediglich Deine Bestellnummer und Deine E-Mail Adresse. Wenn Du bereits eingeloggt bist, kannst Du auch einfach in Deinem persönlichen Kundenkonto unter „Bestellungen“ nachschauen. Wurde die Zahlung korrekt verbucht, kann Deine Bestellung weiterführend bearbeitet werden und erhält entsprechend den Status „In Bearbeitung“ und später „Abgeschlossen“.


Achtung: Solltest Du die Zahlungsmethode „Rechnungskauf (Klarna)“ ausgewählt haben, gibt der Bestellstatus keinerlei Auskunft darüber, ob die Rechnung bereits bezahlt wurde. Weiter Informationen zum Service von Klarna findest Du hier.


Meine Zahlung wurde abgebrochen. Was nun?


Beim Bestellabschluss oder Deiner Zahlung ist wider Erwarten etwas schief gelaufen und nun wird Deine KoRo-Bestellung nicht weiter bearbeitet? Das tut uns sehr leid! Leider ist es aufgrund eines systemtechnischen Fehlers aktuell häufig nicht möglich, einmal abgebrochene Zahlungen wieder aufzunehmen. Stattdessen würden wir Dich bitten, die Bestellung zu stornieren und zu wiederholen, solltest Du die Produkte weiterhin erhalten wollen. Etwaige verwendete Gutscheine werden natürlich nach Bestellabbruch automatisch reaktiviert.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.