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Ich habe ein falsches Produkt / Paket erhalten oder mir fehlt ein Produkt

Was muss ich tun, wenn meine Bestellung fehlerhaft bei mir ankam?


Wir bedauern sehr, dass Dich eine falsche Lieferung erreicht hat. In jeder noch so guten und effizienten Logistik können Fehler passieren. Solltest Du ein falsches Produkt erhalten oder sollte Dich ein fremdes Paket erreicht haben, gib uns bitte umgehend Bescheid, damit wir Dir schnell weiterhelfen können.


Hier kannst Du uns direkt über die falsche Lieferung informieren.


Meine Bestellung wurde nicht vollständig zugestellt


Du kannst es nicht erwarten, bis Deine KoRo-Produkte endlich bei Dir eintreffen? Das können wir verstehen! Bevor Du uns wegen einer ausstehenden Lieferung kontaktierst, würden wir Dich dennoch bitten, zunächst selbstständig den Status Deiner Bestellung zu prüfen.


Achtung: Bitte beachte, dass Deine Bestellung je nach Umfang in mehreren Paketen an unterschiedlichen Tagen bei Dir angeliefert werden kann.


Sollte dennoch etwas fehlen, dann kontaktiere uns bitte hier, damit wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung für Dich auf den Weg bringen können.


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