Open navigation

Mein Rabattcode funktioniert nicht

Probleme mit dem Gutschein

Dein virtueller Warenkorb ist prall gefüllt mit lauter leckeren KoRo-Produkten und Du willst Deine Bestellung endlich abschließen. Doch nun lässt sich Dein Gutscheincode nicht anwenden und Du erhältst eine Fehlermeldung – was jetzt?


Liegt vielleicht ein Tippfehler vor?


Überprüfe bitte zunächst, ob sich vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen hat, indem Du den KoRo-Code mit Deinen Eingaben vergleichst.


Tipp: Die Buchstaben L und I oder die Zahl 0 und der Großbuchstabe O sehen sich leider recht ähnlich und ihre Verwechslung stellt eine häufige Fehlerquelle dar.


Ist Dein Gutschein noch gültig?


Bei käuflich erworbenen Gutscheinen gilt die Regelverjährungsfrist, d. h. 3 Jahre zum Jahresende. Alle Einlösebedingungen findest Du auch in den Gutschein-AGB.


Versuchst Du, mehrere Codes miteinander zu kombinieren?


Möchtest Du mehrere Codes kombinieren, dann schau' bitte zunächst hier vorbei und prüfe, ob dies allgemein zulässig ist. Bitte beachte, dass Du i.d.R. pro Bestellung nur einen Rabattcode verwenden kannst.


Wieso wird mein Rabatt nicht im Warenkorb abgezogen?


Kannst Du ausschließen, dass hier ein Tippfehler oder eine unzulässige Kombination vorliegt, und der Gutschein auch noch in keiner anderen Bestellung aufgebraucht wurde oder bereits verfallen ist, dann liegt hier vermutlich ein Problem vor, das nur individuell gelöst werden kann. Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular, damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können und Deiner Bestellung bei KoRo nichts mehr im Wege steht!

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.