Open navigation

Meine Bestellung nachverfolgen

Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Bestellbestätigung.


Bevor Du uns wegen einer ausstehenden Lieferung kontaktierst, würden wir Dich bitten zunächst zu prüfen, ob sich Deine Bestellung noch im Versand befindet.


Versandbestätigung und Sendungsverfolgung


Sobald Deine Bestellung unser Warenlager verlassen hat und an den Liefer-Partner übergeben wurde, senden wir Dir eine Versandbestätigungs-E-Mail. In dieser findest Du auch eine Sendungsnummer zum Nachverfolgen Deines Paketes.


Sendung über "Mein Konto" verfolgen


Die Sendungsnummer zu Deiner Bestellung findest Du ebenfalls in Deinem Kundenkonto. Wähle hierfür in Deiner Kontoübersicht die Kategorie „Bestellungen“. Dort wird Dir dann im Feld "Sendungsverfolgung" die Sendungsnummer angezeigt.


Bitte beachte, dass Deine Bestellung je nach Umfang in mehreren Paketen an unterschiedlichen Tagen bei Dir angeliefert werden kann.




War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.